Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felizia7 am 20.05.2015, 18:40 Uhr

hast Du dnn ne Wahl ?

an der Klasse liegt es ja nicht. Ganz im Gegenteil, unser Sohn ist super integriert. Und bekommt auch moralische Unterstützung, sogar von Mädchen.

Und wenn er die Versetzung schafft, besteht die Hoffnung, dass er diese zwei Lehrer in seiner Schullaufbahn nicht mehr sieht.
Wenn er die Versetzung nicht schafft, besteht die Gefahr, dass er sie in den entscheidenen letzten zwei Jahren bekommt.

Er wäre gefrustet, wenn er die Versetzung nicht schafft. Er betrachtet das als eine Demütigung. Eine ganz gefährliche Tendenz. Als er das erfuhr, meine er als allererstes: "Er hasst mich".

Wenn wir die Schule wechseln, gibt es ja überall solche "Spezialisten". Wir hatten ja ein besonderes Glück, dass wir gleich zwei davon abbekamen.

Wir haben morgen ein Gespräch mit den beiden und werden erst einmal die Zurückstufung ablehnen.
Kämpfen bis zu letzter Minute ist angesagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.