Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 17.11.2017, 15:01 Uhr

Halt! Nicht immer alles aufs System schieben

ach manno, ich finde das ist so einkreislausystem.

schon in der schwangerschaft , ratgeber ueber ratgeber ob als buch, internet oder von realen menschen " du musst.." ,"du darsft.." , Du darst nicht.." ect.
ist das kind da geht das weiter, dazu noch alle möglichen kurse und allen schnick schnack der frühförderung.
im kindergarten wir angefangen mit buchstaben , zahlen, namen schreiben " es muss ja für die schule vorbereitet werden"
in der grundschule druck " im 3. jahr ist entscheidung für die weitere schule"
und immer weiter ,immer weiter

wohl den eltern a, die das cool lässt, bei den anderen eltern b zählt dann nur noch leistung, denn sie wollen ja alles richtig machen, was gefordert wird
wahre schuldige finde ich gerade nicht bei den eltern egal welche fraktion ,a oder b

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.