Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+Christopher am 01.10.2015, 6:12 Uhr

Habt Dank für Eure Antworten

Ich befürchte die Krankheit wird ein Teil deines Lebens sein... sie nicht sein Leben bestimmen zu lassen liegt in deiner Einstellung und Entscheidung, aber sie IST nunmal Teil des Lebens.

Du wirst viele Termine haben, die in deinen Plan eingebaut weden müssen. Falls du berufstätig bist, bist du zeitweise krank geschrieben, Es wird Tage geben, an denen es dir nicht gut geht. Nach eer OP wirst du in der Bewegungsfähigkeit eingeschränkt sein, Du wirst noch Jahre Kontrollungersuchungen haben, bei denen es immer wieder zittern heißt. Das wird ein Teil des Alltags sein.. auch von dem Reat der Familie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.