Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+Christopher am 30.09.2015, 16:57 Uhr

Habt Dank für Eure Antworten

Wieso ist das diffizil? Ich kann das nicht nachvollziehen. Deine Kinder werden das doch sowieso mitbekommen und sooo jung sind sie ja nicht mehr. Die Krankheit wird eie nächsten Monate ein Teil von deinem Alltag und damit auch ein Teil vom Alltag deiner Minder sein. Ich bin fest davon überzeugt, dass es für sie hilfreich ist, wenn es kein Tabu-Thema ist und sie sich trauen können zu fragen, was immer sie bedrückt.

Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.