Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anbob1987 am 30.09.2015, 12:57 Uhr

Habt Dank für Eure Antworten

Meine Eltern haben uns mal nicht erzählt, dass unsere Mutter operiert wurde, sie sagten, sie müsse beruflich ein paar Tage weg, was nicht selten war. Erst, als die OP (gut verlaufen) vorbei war, sagte uns unser Vater, er müsse mit uns reden und beichtete dann. Ich war sehr sauer. Was ist, wenn etwas passeiert? Klar bleiben die Sorgen vorher vielleicht erspart, aber wenn man garnicht weiß, was passiert, ist es doch noch viel schlimmer!

Ich finde es gut, dass ihr es sagen werdet!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.