Teenies Teenies
zurück

Hab was im Internet gefunden ....

... wenn ich das richtig interpretiere hängt das an der vorgegebenen Gesamtstundenzahl. Die ist wohl variabel.

Hier halten das Schulen unterschiedlich. Geo hier einstündig in Klasse 8, in Klasse 9 null, Klasse 10 wieder zweistündig. Kann man aber auch anders aufteilen. Eben z.B. 1,1,1. Gleiches gilt für Bioligie. Abhängig auch, im Gesamtkontingent ob G8 oder eben G9. Alternativ kann man wohl dann in den Kursen, ab Klasse 11, erhöhen.

Von Eltern die sich beschwert haben, könnte ich nichts lesen. Allgemein halte ich das auch nicht für sonderlich logisch.

von Caot am 18.09.2017, 14:42 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Internet Konsum

Hallo ihr Lieben ! Ich habe da mal eine Frage... Ich bin noch 10 Jahre alt und Surfe gerne im Internet. Darum machen wir (meine Mama und ich) uns Gedanken und überlegen, wie viel Internet für mich Okay ist :) Meine beste Freundin darf gar nicht ins Internet und auch ...

Luisa !!!   30.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Internet
 

Zigaretten gefunden...

Hallo, als ich gestern abend die Jacke meines Sohnes ( wird im Juni 16 ) waschen wollte fand ich in der Innentasche eine Schachtel Zigaretten samt Feuerzeug. Ich war echt baff- damit hatte ich nicht gerechnet...-irgendwie "passt" das gar nicht zu ihm, falls jemand versteht was ...

iriselle   27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefunden
 

Pubertät - Internetzeiten

Hallo, mein Sohn ist nun 14 Jahre alt und seine absolute Leidenschaft gilt dem Laptop und Handy (minecraft, youtube).......wenn es nach ihm gehen würde,würde er von morgens bis abends davor sitzen. In den letzten Monaten kam die Kontrolle durch uns (auf die Umstände möchte ...

kiara1234   26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Internet
 

Stinknormale prepaid-karte ohne Internet

Hallo :-) ich bin grad auf der Suche nach einer ganz normalen Sim-karte für ein Handy, kein Smartphone. Heißt also, man soll einfach telefonieren können, eine SMS verschicken können. Ist als Notfall-Handy gedacht. Sohn fährt in den Ski-Kurs, dort dürfen keine Smartphones ...

kathi-maus   25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Internet
 

Erfahrungen mit der Internetnachhilfe nahil.de?

Über eine Zeitungsanzeige sind wir auf die Nachhilfe von einem Studentenkreis ( www.nahil.de) gestoßen. Die 2 Telefongespräche verliefen sehr nett, nur die lange Dauer und die entstehenden Kosten machen uns doch unsicher. Kennt jemand diese ...

Moe76   01.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Internet
 

Wieder eine 5 gefunden, Playstation einkassieren oder nicht?

Hallo, ich habe eben wieder eine 5 meines Sohnes in Bio gefunden. Die 5 ist nicht das Schlimmste, obwohl er faul und nicht dumm ist. Aber dieses Verstecken ist so was von enttäuschend. Erste Reaktion war von mir PS4 einkassieren und die Arbeit auf den leeren Tisch legen ohne ...

cuma   24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefunden
 

Alkohol gefunden

Hallo zusammen! Bräuchte mal einen Rat von Euch. Habe heute durch Zufall im Zimmer meiner Tochter 14 Jahre alt. Zwei angebrochene Flaschen Alkohol gefunden. Sie betont immer, dass sie keinen Alkohol trinkt und das ganz doof findet. Was soll ich jetzt machen, sie darauf ...

Sonnenblumen77   24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefunden
 

Internetflat fürs Handy bei Prepaid möglich/sinnvoll

Hallo! Kind groß wünscht sich eine Internetflat fürs Handy. Allerdings hat er momentan lediglich eine aufladbare Prepaidkarte im Handy. Geht das damit überhaupt oder wäre nun ein Wechsel zu einem Vertragsverhältnis sinnvoll? Telefonnummernwechsel würde ihn wohl nicht ...

jamelek   13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Internet
 

Meine 15-jährige Tochter und ihre Kontakte im Internet

Ich war gestern am PC meiner Tochter. Es gab einige geöffneten Seiten und leider hab ich etwas gelesen. Sie hat über Sex mit jemandem geschrieben!! Ich war so wütend, dass ich bis das Ende der Nachricht gelesen habe. Er ist älter als sie, fast 10 Jahre älter!!! Was soll ich ...

Bobik   15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Internet
 

Wir haben den perfekten Ferienjob gefunden.

Meine 16jaehrige ist jetzt Tutor fuer einen 8jaehrigen. Sie unterrichtet ihn 2x pro Woche auf der Violine und wird grosszuegig bezahlt. Mal sehen, ob sie das waehrend der Schulzeit auch hinbekommt. Die Kohle braucht sie, sie faehrt ja jetzt Auto. Und ich bin froh, dass sie ...

Cata   01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefunden
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies