Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 17.05.2015, 16:15 Uhr

Gibts hier Kinder oder Erwachsene, die den Motorradfuehrerschein gemacht haben?

Hallo,

mein Motoradführerschein ist leider schon fast 20 Jahre her - zu den Preisen kann ich dir also nichts aktuelles sagen.

Ausser den Pflichtstunden brauchte ich keine extra Stunden - Autoführerschein hatte ich damals schon und auch einiges an Fahrpraxis, da ich täglich 80km durch Stadt und Autobahn zur Arbeit fuhr. Ich brauchte tatsächlich nur die Übung am Handling vom Motorrad.. und das ging fix. Ich hatte vorher keine Übung - nur als Sozius auf dem Moped vom Freund. Das langsame im Kreis fahren am Übungsplatz fand ich am Schwersten, Ausweichmanöver musste ich halt üben - im Stadtverkehr oder Autobahn hatte ich gar keine Probleme

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.