Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von .Anna. am 30.06.2015, 19:39 Uhr

Gibt es bei euch (noch) hitzefrei?

Hallo,

da haben sich die Zeiten doch sehr geändert ... ich kenne natürlich auch noch "Hitzefrei", bei dem man in jeder Klassenstufe ab 11 Uhr nach Hause geschickt wurde. Das wäre heute angesichts verlässlicher bzw. Ganztagsschule und meist Berufstätigkeit beider Eltern undenkbar. Hier wird ca. 1 Mal im Jahr angerufen, ob das Kind früher nach Hause kommen kann (bzw. eimal im Jahr erreicht mich der Anruf ...).

Wenn es sehr heiß ist, werden die Kinder in der Schule bzw. Betreuung aber auch entsprechend "beschäftigt" bzw. eben gerade nicht beschäftigt.

Gruß Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.