Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 25.08.2015, 20:35 Uhr

Gibt es Vollzeit arbeitende Mütter mit 5 Kindern?

huhu

ich arbeite mit vieren nur halbtags
aber das geht finanziell auch ganz gut.

Wie ich rauslese bist Du ja schon schwanger, da würde ich mir eher die Frage stellen wie das klappt als ob das klappt.
Anfangs hat man janoch Erziehungsurlaub und wie es klappt im Alltag hängt auch vom Alter der Kinder ab,. ob der Mann mitzieht etc

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.