Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fsw am 25.08.2015, 14:25 Uhr

Gibt es Vollzeit arbeitende Mütter mit 5 Kindern?

Mal ganz ,,blöd"... Zu früheren ,,Ost"-Zeiten gab es genug kinderreiche Familien,beide voll berufstätig,ohne Waschvollautomat,Wäschetrockner.ohne Geschirrspüler,ohne Pampers,ohne Telefon,Kindergrippe teilweise ab 7.Lebenswoche,6.00Uhr-16.30Kindergarten,das gleiche Schule und Hort...und jaaaaaaaaaaaaaaaaa es ging.Von mir aus kann auch heutzutage jeder so viele Kinder haben,wie er möchte.Soweit da Regeln sind und genug Nerven.Das schlimmere Problem ist heute,das einige Eltern oft genervt sind,kein Interesse haben,sich mit ihren Kindern zu beschäftigen,auf Kosten von H4 und Kindergeld leben.Kinder kennen heute oft kaum noch Spiele für draußen oder Gesellschaftsspiele mit der Familie.
Entscheiden muss und darf das jeder für sich.Wenn du ,,nur" Angst hast,was die Leute reden könnten,dann musst du dich nicht dagegen entscheiden.Die reden so lange,bis sie das nächste Thema gefunden haben.Ich wünsch dir viel Mut und Kraft für deine Entscheidung!Es geht auch mit 5 Kindern.Ich finde Großfamilien toll und eine Bereicherung für alle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.