Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 05.05.2017, 13:38 Uhr

Geschwisterstreit - Teenie-Klappe gesucht

Hallo!

Hier 11-jähriger und 15-jähriger, täglich zwischen 14:00-17:30 auf sich selbst gestellt.
- Alles läuft im Prinzip prima, BIS ich zur Türe reinkomme! Dann haben sie nämlich einen zuverlässigen Prellbock und können die Sau rauslassen. Das pendelt sich aber nach einem Weilchen ein.

Kommentare zum Essen gab es anfangs auch. Seither gibt es Cash auf die Hand, das professionelle Angebot ist hier immens. Wer trotzdem verhungert hat es nicht besser verdient! - Darwin!

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Ideen für Geschenk zum 18. Geburtstag (Mädel) gesucht

Wir suchen eine Geschenkidee zum 18. Geburtstag für die Nichte meines Partners. Ich kenne sie nicht soooo besonders gut; ist ein liebes und ruhiges Mädel, dass wenige Freunde hat, gerade erhebliche psychische Probleme und damit von den eigenen Eltern nicht so richtig gut ...

von susiundstrolche 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Anzug gesucht...welche Marke könnt ihr empfehlen?

Hallo, Frage steht ja schon oben... Anzug wird benötigt für Praktika (Versicherung und Bank) sowie für eine Taufe... Also eher elegant, eventuell auch sportlich elegant... H&m und c&a haben wir schon durch... Ich hoffe auf eure Empfehlungen... Preisklasse bis ...

von jlika 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Konfirmation planen - Tischdeko - Ideen gesucht !

Hallo Zusammen, ich überlege derzeit wie ich die Konfirmation von meinem Sohn aussehen soll. Wir hatten schon eine Konfirmation mit unserer Tochter, da sollte man davon ausgehen, das alles ganz einfach ist. Aber irgendwie ist es nicht so. Ich finde soviele Sachen ...

von Anna 2 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Ideen für Praktikum 9. Kleine. gesucht

Hallo, es ist vorgesehen, dass in der 9. Klasse Realschule ein Praktikum stattfindet. Das wäre Anfang 2017. Wichtig wäre, sich zügig einen Platz zu suchen, allerdings ist das Hauptproblem, dass mein Sohn nicht die geringste Idee hat, was er machen will... Nicht, dass ...

von munzette 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Empfehlungen gesucht. Filme für 14-jährige Mädels

Hallo, meine Tochter möchte mit ihren Freundinnen zu ihrem Geburtstag einen Film bei uns zuhause schauen. Im Kino läuft im Moment leider nichts gescheites. Welche Videofilme könnt ihr empfehlen. Es sollten möglichst Filme sein, die nicht in den letzten 2 Jahren im Kino ...

von Mama_Maria 03.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Erfahrung mit Gynefix gesucht

Tochter ist seit 6 Monaten in "festen Händen" und hat mir mitgeteilt, sie würde dann langsam gerne mal.... Er ist nur unwesentlich älter als sie und genauso planlos... Sie hat sich informiert und ist auf die Gynefix ...

von Reni+Lena 03.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Willkommensgeschenk gesucht

Hallo, wir bekommen in ein paar Tagen eine Gastschülerin. Sie wird für ein Jahr bei uns bleiben und Deutsch lernen, bzw. ihre Deutschkenntnisse vertiefen. Da wir selbst keinen Teenager im Haus haben, wollte ich mal die erfahrenen Mütter fragen, was wir als ...

von kia-ora 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Hörspieltipps gesucht

Hallo, ich suche für (angehende) Jugendliche, die gerne TKKG, Drei Fragezeichen und Drei Fragezeichen Kids, Drei Ausrufezeichen, Wendy und Kati und Azuro hören weitere Hörspielreihen. Hanni und Nanni und Fünf Freunde stehen nicht wirklich hoch im Kurs. Die ...

von leaelk 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Ferienlager oder ähnliches gesucht

Hat jemand eine Idee, wohin eine 17-jährige "alleine" reisen könnte? Wir suchen etwas, wo sie betreut wäre, aber ohne uns als Familie hin kann, also ein Ferienlager oder ähnliches. Unsere Gastschülerin aus China möchte gerne mehr von Deutschland sehen, aber finanziell steckt ...

von kia-ora 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Sicherheitsweste ( reiten) gesucht...

Suche eine Racesafe Jockey Vest oder ein ähnliches Model . Schwer zu finden und recht teuer... vielleicht hat hier jemand so etwas herumliegen ...??? Im Moment trägt mein Sohn noch seine gute Level 3 Weste aber die ist auf Dauer wirklich nicht geeignet. Viel zu massig und ...

von Spellbound 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.