Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moe76 am 21.11.2015, 6:04 Uhr

Geschenk zur Beschäftigung für 13-jährige

Wie gross ist den derAltersunterschied zu den Geschwistern? Kann sie denen nicht aufbauen helfen und dort mitspielen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Geschenke von den Kindern an Eltern und Großeltern?

Mich würde mal interessieren, ob es hier Kinder gibt ( sagen wir mal ab 15), die ihr Taschengeld opfern und Geschenke für die Großeltern und Eltern opfern ( Geburtstag/ Weihnachten). Ich hab eigentlich nie etwas erwartet, denke aber so langsam sollten sie lernen mit Geld ...

von sonnenschein 110 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Auch Geschenk zur Konfirmation - ein Tag danach!

Hallo, meine Tochter ist bei einer Schulkameradin anläßlicher deren Konfirmation zu Kaffee und Kuchen am Tag danach eingeladen worden. Sie kennt das Mädchen erst seit diesem Schuljahr, sie haben sich noch nie gegenseitig zuhause besucht und erst einmal etwas gemeinsam ...

von mrsrobinson 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenke Konfirmation

dann frag ich hier mal. Was schenkt ihr euren Kindern und Patenkindern zur Konfer? nachdem mich mein Patenkind fast gelüncht hat nachdem ich sie bat si h etwas ausser Geld zu wünschen.Ich finde es schön wenn man etwas geschenk bekommt was in Erinnerung bleibt. Gut, ich hab ...

von nicole812 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Nichte wird 14 - Geschenktipp?

Hallo, ich bin etwas verzweifelt. Wir haben einen Sohn, der ist vor kurzem 7 geworden. Unsere Nichte wird 14 und wünscht sich einen Gutschein. Na super, sie hat gesagt wir sollen uns was überlegen. Man muss dazu sagen. Sie hat noch vom letzten Jahr einen Gutschein, in ein ...

von Tinkerbelle41 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenketipp

Hallo, meine Tochter wird bald 15 und ich suche noch den ultimativen Geschenketipp. Klar hat sie ihre Wünsche, u.a. Bücher und DVDs, aber ich suche noch das Besondere, mit dem sie nicht rechnet. Vielleicht habt ihr ja einige ...

von Sabi3578 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

geschenk 15 jähriges mädel

hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen.. ich suche ein geschenk zum 15. geburtstag für die freundin meiner tochter..ich hab soo gar keine ideen... sie wünscht sich was "von Herzen".... Im Zeitalter von Handy, Laptop.... ist das gar nicht mehr so einfach noch was schönes zu ...

von gabi-carsten 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Das schönste Geschenk war...

in Anlehnung an den Beitrag unten : erstens waren die Kinder absolut zufrieden... Töchterlein bevorzugte ihre DVD First Position und das 3D Puzzle Klein Sohn seinen neuen Ranzen und Teenie eindeutig den Stock(Gerte) . Den wollte er heute mit zur Oma nehmen und ins Bett ...

von Spellbound 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

entschuldigt bitte aber schon wieder eine Geschenkfrage für 14-Jährigen!

Mich haben diese Fragen nach Geschenkvorschlägen immer genervt (sorry!), aber jetzt brauche ich selbst Hilfe. Mein Sohn wird nächste Woche 14 und er wünscht sich absolut NICHTS! Ich habe auch überhaupt keine Idee was ich ihm schenken könnte, da ihn nichts interessiert, er hat ...

von charlotte3 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenkideen für 14-jährige

Hallo, meine Tochter wird bald 14. Ich bin auf der Suche nach einigen Geschenkideen. Natürlich weiß ich, was sie so mag und sie hat auch einige Wünsche. Aber ich suche halt noch nach etwas, was sie sich eben nicht wünscht, sozusagen eine Überraschung. Vielleicht hat Ihr ...

von SabinePr 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für 17jährige?

Hallo, ich frag mal hier, weil ich sonst keine Berührungspunkte mit Teenagern habe. Unser Babysitterin ist 17 geworden und ich würde ihr gern eine Kleinigkeit zum Geburtstag schenken. Ich würde ja Bücher favorisieren, aber was lesen die denn in dem Alter? Liebe ...

von Lian 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.