Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 08.08.2016, 14:59 Uhr

Genauso lang wie der Junge

Also sehr lang ;-).

Manchmal schläft ein Kind noch, wenn ich nachmittags von der Arbeit komme. Ist mir egal, in dem Alter konnte ich auch so lange schlafen.

Allerdings geht es auch anders, wenn es einen guten Grund gibt. Heute mußte KindKlein etwas erledigen bei einer Behörde, die um 12 Uhr schließt - hat geklappt, auch wenn ich etwas Sorgen hatte.

Was passiert denn, wenn Dein Mann "abdreht"? Können die beiden das nicht unter sich klären? Meine Mutter goutiert es ebenfalls nicht, wenn die Kinder so lange schlafen. Den Kindern ist klar, daß sie im Urlaub bei meinen Eltern also entweder rechtzeitig (soooo früh ist das auch nicht - meistens gibt es gegen 9 Uhr Frühstück) aufstehen oder das Gemecker aushalten müssen. Lustigerweise fahren sie trotzdem gerne hin, die Liebe zu Oma (und Opa) ist also scheinbar größer als das Grauen vor dem "frühen" Aufstehen. Aber letztendlich lasse ich den Konflikt zwischen Oma und Enkelkindern. (Das mußte ich auch erst lernen - früher fühlte ich mich verantwortlich und war regelmäßig von beiden Seiten genervt.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.