Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 06.11.2014, 14:37 Uhr

Geburtstagstisch Teenie

-Irgendwelchen Süßkram oder chips, die er mag, die aber "besonders" oder teurer sind, und die es nicht jede Woche gibt
-Witzige/coole USB-Sticks, oder ne neue SD-Card, falls er eine Digitalkamera hat
-Falls er bestimmte Haushaltspflichten hat: Bonusgutschein über ein Mal "Befreiung" davon. (Also, er löst ihn irgendwann ein, und muss dann an diesem Tag/in dieser Woche NICHT den Müll runterbringen, den Hund ausführen etc.)
-Falls er Fußballfan ist: irgendein Gimmick von "seinem" Verein (da gibts ja vom Schlüsselanhänger bis zur Zahnbürste alles mögliche)
-Ein Foto von sich und seinen besten Kumpels, oder was ähnliches, das er gut findet, vergrößern zum Aufhängen im Zimmer
-Zeitschrift/Comic, die er liest oder lesen würde..
-irgendein Kleinkram, den er für sein Hobby gebrauchen kann (Ersatz-Saiten, falls er Gitarre spielt z.b., sowas in der Richtung)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.