Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mahira am 28.10.2014, 22:27 Uhr

Geburtstag und Geschwisterkind... HILFE!!!

Danke. Der Große wird alleine feiern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Hilfe - Geburtstag gestalten - null Ahnung

Hallo Zusammen! Ich habe einen Sohn, der diese Woche 14 wird - und er ist einer von den Teenies, die sich ums Verrecken zu nichts motivieren lassen. Zu Hause im Zimmer hocken - mit Handy, Tablett (jaa, sogar hier und da mal ein Buch, wenn das Handyverbot mal wieder ...

von Majani+1 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstag

Ich bin diesmal absolut planlos was wir unserem Sohn zum 15.Geb.schenken könnten.Er braucht nichts zum anziehen ein neues Fahrrad will er nicht.Pc oder Computerspiele möchte ich auch nicht schenken weil er eh schon zuviel vorm PC hockt.Handy hat er zu Weihnachten bekommen.Sein ...

von katzer 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Feiern Eure Jungs noch ihren 14. Geburtstag ?

Mein Sohn wird im Juni 14 und hat keine Ideen für seine Geburtstagsfeier, weiß gar nicht, ob er überhaupt feiern möchte, weil die so viele Sachen (Kletterpark -da waren wir am 12. Geb., Bowling , Indoorfussballplatz ) schon so oft dran waren. Seinen Freunden geht es ebenso, sie ...

von Moneypenny 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Film für 14. Geburtstag

Hallo, mein Sohn will seinen Geburtstag mit insgesamt zehn Leuten feiern, fünf Mädchen und fünf Jungen. Es soll zusammen gekocht werden und anschließend bei Musik gechillt. Für alle Fälle wollen wir aber noch einen guten Film in petto haben, falls irgendwie das Bedürfnis danach ...

von Pondus2003 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Sohn will 18. Geburtstag nicht feiern, weil...

Mein Sohn wird in ein paar Wochen 18. Da von ihm bis jetzt garnichts kam bzgl. Geburtstag feiern, habe ich ihn jetzt mal gefragt, was er zu seinem Geburtstag plant. Da meinte er, dass er nicht groß feiern möchte mit seinen Freunden, weil da ein paar bei sind die sich zu solchen ...

von -Jule- 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Reiturlaub und Geburtstag

Hallo, am kommenden WE fährt mein Großer für ichweißnichtwielange nach Köln in einen Reitstall. Das ist für uns ca. 3 Std. Fahrtzeit also nicht um die Ecke. Er kennt die Leute dort nur vom Sehen und weiß nicht wie er untergebracht sein wird. In dieser Urlaubszeit hat er seinen ...

von Spellbound 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Party zum 16. Geburtstag - wie Alkoholgenuss kontrollieren?

Guten Morgen, bei uns steht der 16. Geburtstag unseres Ältesten an, den er mit seinen Freunden mit einer Gartenparty feiern möchte. Wir haben gesagt, dass wir zu den üblichen Softgetränken auch etwas Bier und Sekt oder eine Bowle bereitstellen würden - harten Alkohol ...

von Namens-Fee 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

14. Geburtstag - wie haben Eure Jungs gefeiert *seufz*?

Hallo, die alljährlich wiederkehrende Frage... noch bin ich - sind wir! - ahnunglos... Wir hatten die letzten Jahre alles, Kart-Fahren (3x sogar, dann wurden mir die Kerle zu wild und zu gefährlich), Bowling, Schatzsuchen, Waldaktionen, Indoorspielplätze... Die letzen ...

von AndreaL 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstags Mitgebsel für Teeny Mädchen?

In weniger als 4 Wochen ist meine älteste nun auch offiziell ein Teeny ;0) An ihrem 14. Geburtstag möchte sie mit ihren 3 Freundinnen Shoppen gehen, also hab ich hier eigentlich keine Arbeit ;0) Nun frag ich mich aber, ob es dennoch für die Gäste zum Abschied,kleine ...

von Joni 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Suche Idee zum 16. Geburtstag für meine Schwester! Zu Hülf!!

Ich suche noch ein Geschenk für bis 10€ Sie liest nicht gern, hat keine Hobbies und in ihrer Freizeit trifft sie sich am liebsten mit Freunden oder geht durch die Stadt (shoppen ua) Sie wünscht sich nur einen Laptop.. Schmuck hab ich ihr letztes Mal geschenkt und finde da ...

von kleines.2010 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.