Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 01.02.2016, 18:17 Uhr

Gastgeschenk für englische Familie

Einen englischen Bildband über München oder Bayern.
Ein Bierkrug (Stein oder Glas) mit Bedruckung.
Wenn jeder etwas bekommen soll: Block und Stift mit "München" drauf.

Gruß

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Familienauszeit/Hawaii

Hat jemand schon mal eine Familienauszeit gemacht? Alle Kinder (samt) Mann) für ein paar Monate (3-4) eingepackt und ins Ausland "gezogen"? Die Kinder haben leider alle Schulpflicht, d.h. sie müssten dann in eine ausländische Schule gehen. Mir schwebt momentan Hawaii ...

von Andi4 22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Lebensalltag und Familienleben von Müttern

Liebe Mütter, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Karl-Franzens Universität Graz beschäftige ich mich mit dem Lebensalltag und dem Familienleben von Müttern. Ich bitte Sie herzlichst, mich bei meiner Studie zu unterstützen und meinen kurzen, anonymen Fragebogen ...

von Nina Wolf 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Lebensalltag und Familienleben

Liebe Mütter, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Karl-Franzens Universität Graz beschäftige ich mich mit dem Lebensalltag und dem Familienleben von Müttern. Ich bitte Sie herzlichst, mich bei meiner Studie zu unterstützen und meinen kurzen, anonymen Fragebogen ...

von Nina Wolf 28.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

minecraft Profis in der Familie?

Mein Sohn hat ein für ihn schlimmes Problem. bei minecraft mystic feed the beast hat er kein linkingbook, um zurückzukommen. Was auch immer das ist ?... Gibt es eine andere Möglichkeit? Ansonsten ist alles weg. Über Hilfe wäre er sehr dankbar. vlg ...

von baraber 20.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Ab wann nicht mehr an Familienausflügen teilnehmen??

Mein Großer wird in 2 Wochen 14 und hat so gar keinen Bock mehr an Familienausflügen teilzunehmen. Wenn es kurze Trips in den Zoo oder so sind, wo wir in höchstens 1 Stunde im Notfall wieder zurück wären muss er natürlich nicht mehr mit. Aber gerade Gestern waren wir in einem ...

von Julisa 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Schüleraustausch / Gastgeschenke

Hallo, unser Sohn darf in zwei Wochen zu einem Schüleraustausch nach Spanien. Jetzt überlegen wir, was er als Gastgeschenk mitnehmen könnte. Sie fahren mit dem Bus, so dass alles was gekühlt werden muss, wegfällt. Habt ihr eine Idee für etwas typisch deutsches? LG ...

von Moel 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gastgeschenk

Gastgeschenk für die franz. Schweiz

Hallo, das Kind nimmt am Austausch in die Franz. Schweiz Teil. Einen Teil der obligatorischen Gastgeschenke habe ich zumindest theoretisch schon, würde es gern noch ein wenig durch Süßigkeiten und Co. "aufpeppen". Haribo? Kinderschokolade? Habt ihr ...

von lotte03 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gastgeschenk

Teenie fährt nicht mit in den Familienurlaub -> Vollmacht ...

Hallo, mein Teeniesohn wollte dieses Jahr NICHT mit in den Familienurlaub. Er bleibt nicht allein, sondern es werden sich 2 Personen um ihn kümmern. Er wird die Zeit entweder bei seinem besten Freund aus Grundschulzeiten verbringen oder auch mal zwischendurch in unserer ...

von Katja + Fabio (Berlin) 08.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.