Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea+Michelle  am 08.01.2017, 20:27 Uhr

Führerschein

Die erste Fahrt meiner Tochter alleine war ebenfalls bei schnee und Glätte, 20 km zur Schule. Mir war da auch nicht wohl bei, hat aber gut geklappt. und ich hatte ihr gesagt, das sie sich eben kurz meldet, wenn sie dort ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Auch Autofahren: Führerschein mit 17

Mich würde mal interessieren, wie weit verbreitet es ist, den Führerschein mit 17 zu machen, also das begleitete Fahren - in meiner Jugend gab es das ja noch nicht. Mein Sohn wird nächstes Jahr 16 und könnte sich dann für Ende 2017 für das begleitete Fahren anmelden, nur leider ...

von Salkinila 10.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Führerschein

Apropos Führerschein

huhu wir haben eines unserer Autos so versichert dass auch die Großen damit fahren können. Beim Neuen nun fiel mir der wirklich heftige Versicherungsbeitragsunterschied auf , war das bei Euch auch so extrem ? (waren fast 200.- im ...

von Ellert 07.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Führerschein

Finanzierung Führerschein

Hallo, so langsam wird das Thema bei uns auch aktuell. Wie handhabt ihr es mit der Finanzieung des Führerscheins eurer Kinder? Bezahlt ihr alles? Beteiligen sich die KInder an den Kosten (Sparbuch, jobben)? Habt ihr großelterliche oder sonstige Sponsoren? Und welche ...

von Tai 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Führerschein

Führerschein

Meine 17 jährige Tochter hat mit dem Führerschein angefangen. Die Theroriestunden hat sie fast alle und kann bestimmt bald die Prüfung machen. Fahrstunden hatte sie bislang 5. Vorher war sie zwei Mal auf dem Verkehrsübungsplatz mit meinem Mann, ansonsten noch keine ...

von Birgit 2 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Führerschein

Finanziert ihr euren Kindern den Führerschein?

Ich habe immer mit Ja geantwortet. Aber wenn ich sehe wie mein Sohn (bald 17, 11.Klasse Gym) so vor sich hingammelt und wie wenig er für die Schule tut (Noten sehen entsprechend aus) habe ich keine Lust ihm den Führerschein zu bezahlen. Aber ich weiß auch, selbst wenn er mal ...

von -Jule- 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Führerschein

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.