Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 22.11.2014, 20:41 Uhr

Führerschein

Lieben Dank für eure Berichte! Dann bin ich mal gespannt, wann meine Tochter mit dem Führerschein fertig ist. Wir haben hier auch mehrere Fahrschulen, meine Tochter hat letztendlich entschieden, welche Fahrschule es wird nach Erfahrungen von anderen. Es ist eine mit mehreren Zweigstellen in den umliegenden Orten. Also wenn sie sich hätte beeilen wollen, wäre es super gewesen, da sie dann fast jeden Abend hätte zur Theorie gehen können. Na ja, wir werden sehen, wie lange sie noch braucht. Mit 18 sind auf jeden Fall die Cauffeurdienste zu Ende ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Finanziert ihr euren Kindern den Führerschein?

Ich habe immer mit Ja geantwortet. Aber wenn ich sehe wie mein Sohn (bald 17, 11.Klasse Gym) so vor sich hingammelt und wie wenig er für die Schule tut (Noten sehen entsprechend aus) habe ich keine Lust ihm den Führerschein zu bezahlen. Aber ich weiß auch, selbst wenn er mal ...

von -Jule- 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Führerschein

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.