Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea+Michelle  am 22.11.2014, 10:47 Uhr

Führerschein

meine hat im juni angefangen und war ende November(2 tage vor ihrem 17 fertig) fahrstunden müssen auch so um die 25 gewesen sein.
Gefahren ist sie vorher nie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Finanziert ihr euren Kindern den Führerschein?

Ich habe immer mit Ja geantwortet. Aber wenn ich sehe wie mein Sohn (bald 17, 11.Klasse Gym) so vor sich hingammelt und wie wenig er für die Schule tut (Noten sehen entsprechend aus) habe ich keine Lust ihm den Führerschein zu bezahlen. Aber ich weiß auch, selbst wenn er mal ...

von -Jule- 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Führerschein

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.