Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wesermami am 12.04.2015, 10:47 Uhr

fsk bei filmen wird hier sehr wohl kontrolliert!

...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

FSK PC Games ...

Huhu, nachdem das Thema hier nun auch angekommen ist mal ne Frage, besonders an die Mütter mit mehreren Jungs: wie geht ihr mit Shootern ala battlefield um ? Am liebsten gar nicht, ich weiß ;-), aber die Realität ist hier folgende: Teenie, knapp 15, hat mit diversen ...

von cosma 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSK

"Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" - FSK 18

Hallo, ich brauche mal ein wenig Entscheidungshilfe... Kind hat in der Schule, 8. Klasse, im Englisch-Unterricht das Buch "I know what you did last summer" gelesen. Offenbar möchten jetzt einige Schüler die Verfilmung im Unterricht schauen, das Ganze würde auch entsprechend ...

von Namens-Fee 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSK

Filme FSK 12

Hallo, meine Große wird im April 12 und ich mache mir so meine Gedanken über die Filme die ab 12 freigegeben sind. Vor anderthalb Jahren habe ich Das Parfum gesehen und war als ich ihn wieder abgeben wollte war ich platt das auf dem Cover stand FSK 12!!! Mir ist klar das ...

von 3Mädels 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSK

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.