Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 13.09.2017, 14:42 Uhr

freundschaftliche rauferei

Da gab es doch schon häufiger ganz ähnliche Beiträge, wo die Schwester stärker war als der Bruder und dieser dann Selbstzweifel hatte etc.

Es ist doch wirklich einfach:
Dein Sohn dem Mädel ist eben körperlich unterlegen. Vielleicht hat er dafür Stärken auf anderen Gebieten. So what.

Muss der Mann immer körperlich überlegen sein? Warum?

Sollten alle Frauen dann jammern, weil ihre Männer ihnen körperlich überlegen sind?

Welches Rollenbild steckt hier dahinter?

Entschuldige, aber ich finde es total albern, das als "so ein Erlebnis" zu betiteln.

Mir stellt sich die Frage: Schreibt hier der Leon gar selbst ............???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.