Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 13.09.2017, 11:49 Uhr

freundschaftliche rauferei

eine kleine lebenslektion gelernt -unterschätze nie den vermeintlich schwächeren- wären meine gedanken dazu und schon hätte ich das als mutter vergessen.

solche sachen( nicht unbedingt nur raufereien) passieren den kids in der schule ( kiga ect) täglich und sie erlernen dadurch soziales miteinander und da bekommen wir das auch nicht mit
ich denke, er wird gut damit klarkommen, ausser er ist nach dem mann/frau schema der 50er jahre erzogen dann könnte er sich leicht um seine dominanz dem weiblichen geschlecht gegenüber betrogen fühlen.

würde für mich unter normalem lernprozess des lebens laufen und ich würde kein wind darum machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.