Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 17.02.2015, 21:21 Uhr

freizeit?

huhu

usere kommt nie vor 15 h nach Hause von der Schule, oft auch erst um 17 h.
Dreimal die Woche Training, einmal Konfirmandenunterricht, am WE oft Spiele.

Viel Freizeit ist da leider nicht , de wenige nutzt sie zum chillen wie sie das so schön nennt. Sie ist nicht sehr gesellig
Freunde trifft sie eher selten
ich seh halt nur leider dass die heute so vollgestopft sind von der Schule her mit dem blöden G8
wenn jemand da noch sportlich ambitioniert ist bleibt null Freizeit über

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Freizeitausgleich für Schüler?

Unsere Große (9. Klasse) hat heute bis 14:20 Uhr Unterricht, dann bis 17 Uhr soziale Kompetenz im Altenheim. und muss um 18:30 Uhr vorm Schauspielhaus in der Stadt sein. Sie kommt zwischendurch nicht nach hause, weil die Zeit dafür einfach nicht reicht, sie würde aufs Klo gehen ...

von Zwurzenmami 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freizeit

Was machen eure Jungs (ab 13 Jahre) in ihrer Freizeit?

Hallo liebe Mamis, mein Sohn ist 13 Jahre alt und gerade in einer in nenne es mal "Selbsfindungsphase". Wir haben das Problem das er sich sehr gerne mit anderen Dingen als Computer und Handy beschäftigen möchte aber nicht so recht ...

von hippomama 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freizeit

Umfrage: Rucksack für Freizeit, für 10 jähriges Mädchen

Hallo, meine Nichte wünscht sich einen Rucksack,also keinen Schulrucksack. Ich habe mal einen für 10 € gekauft, von Woolworth, der war sehr schnell kaputt. Wieviel muß ich für einen guten Rucksack ausgeben und welche Marken könnt ihr empfehlen? Ich habe welche von Eastpack ...

von farfalla1 10.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freizeit

Freizeitgestaltung Jungs, Haushalt

Also frage jetzt noch mal: Welche Freizeitaktivitäten haben eure Söhne im Alter zwischen ca. 13 und 17 Jahren? Welche Hobbies haben sie? Was machen sie regelmäßig? Wieviel Zeit verbrinden sie am PC oder Spielkonsole oder mit Fernsehen...? Was machen sie an den ...

von Skyla 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freizeit

Freizeitrucksack für 12j.?

Hallo, mein Neffe ist 12 und wünscht sich zu Ostern von uns einen neuen Freizeitrucksack. Er will ihn mal zum Sport verwenden, aber auch mit in den Urlaub nehmen. Welche rucksäcke sind in dem Alter inn ? Es sollte ein Markenrucksack sein . Welche erfahrungen habt ihr mit ...

von LeeAnn 14.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freizeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.