Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 12.06.2015, 17:13 Uhr

Fragen.....

Hallooo - die Lehrerin hat das höchstpersönlich der Klasse gesagt mit dem Zusatz: Für alle die es noch immer nicht kapiert haben, wie die Noten berechnet wird, erkläre ich es noch einmal.......

Und du denkst, dass ich dann, wenn sie eh schon so genervte Äußerungen bringt, auf eine E-Mail zurückschreibt, dass sie nicht antwortet auf solche Frage - denkst Du ich sollte dann persönlich nochmals hinfahren und mich zum Affen machen? Ja? Würdest du? Wenn davon die Versetzung abhängt - ja, so - nein!

Nur ich finde es komisch und ich finde generell manche Lehrer komisch.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.