Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 13.03.2017, 11:18 Uhr

Frage zum Bekleidungsgeld/ Ansprüche der Kinder!

Mein (fast) 16jähriger bekommt im Monat insgesamt nur 50 Euro Taschengeld, was allerdings rein für sein "Vergnügen" da ist, und Bekleidung fällt nicht darunter :) Wir bezahlen alles, was an Kleidung, Schuhen und Schulmaterialien anfällt, aber er ist auch äußerst anspruchslos, was Kleidung angeht und mag generell keine Markenkleidung. Bei Schuhen ist das manchmal anders, aber auch da liegt unsere Grenze bei unter 100 Euro - alles darüber müsste er selbst zahlen, was er nicht will, also akzeptiert er die Grenze.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.