Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 13.03.2017, 10:29 Uhr

Frage zum Bekleidungsgeld/ Ansprüche der Kinder!

Hallo,

vielleicht sind die blöden Schuhe gerade das Statussymbol, das jeder unbedingt haben muss. Ich bin mit solchen Sachen auch geplagt, aber zumindest Mädchen können ganz schon bissig sein, wenn die Kleidung nicht stimmt.

In der Klasse meiner Tochter ist auch ein Bub ziemlich ausgeschlossen, weil er nicht ganz so toll wie die anderen gekleidet ist. Kann er nicht irgendwie ansparen und selbst etwas zuzahlen, damit er die Schuhe doch bekommt.

Ich bin ehrlich gesagt auch ratlos, wie viel Geld man den Kindern geben sollte, damit es einmal reicht. Aber es ist wie mit allen Wünschen: Kaum hat man einen erfüllt, entstehen gleich fünf andere.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.