Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von einafets  am 07.10.2016, 12:04 Uhr

Frage zu Kieferorthopädie/Logopädie

Das ist bei euch dann ja blöd gelaufen...
Hier läuft die Behandlung ja seit Anfang des Jahres. Kasse zahlt, da der letzte Backenzahn zur Backe hin völlig schief kam. Im sichtbaren Bereich sah eigentlich alles ok aus. Da waren wirklich nur Kleinigkeiten.
Jetzt geht wohl darum, dass die Zähne nach Abschluss der Behandlung nicht durch die Zunge wieder schief werden.
Ich frage mich aber gerade, ob das vielleicht nicht erst angefangen hat nachdem sie die Spange bekam. Am Anfang hatte sie damit nämlich Probleme zu schlucken (lose Spange) und dann ging es irgendwie. Am Daumen gelutscht hat sie eigentlich nie...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.