Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 21.01.2015, 11:15 Uhr

Frage zu Ethik

Würden hier Aussagen dieser Art getroffen, würde dieser Lehrer ganz schnell nicht mehr unterrichten. Garantiert.

Warum unternimmst Du nichts dagegen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Kein Ethik sondern Freistunden

Hallo in die Runde, mein Sohn ist nun seit 2 Wochen auf der weiterführenden Schule. In der Grundschule hat er noch am Reigionsunterricht teilgenommen,an der jetzigen Schule hatte ich ihn von Religion abgemeldet,in der Annahme es findet Unterricht in Ethik ...

von Tachpost 06.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ethik

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.