Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+Christopher am 29.09.2015, 18:09 Uhr

Frage aus gegebenem Anlass

Bei mir ja die gleich Diagnose wie bei dir. Ich haben meinem 15 jährigen die Verdachtsdiagnose mitgeteilt, sobald die Biopsie gemacht war. Die Woche in der ich auf die endgültige Diagnose gewartet habe, hätte er sowieso mitbekommen, das etwas nicht stimmt.

Meinen Eltern habe ich es erst gesagt, als die Diagnose fest stqnd, meiner Schwester sogar erst ein paar Tage später.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.