Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 27.06.2016, 13:36 Uhr

Frage an die Mütter von Sitzenbleibern

Hallo!

Auf die RS würde ich ihn nicht schicken, das ist wie gescheitert in einem ganzen System! Und offensichtlich ist das auch nicht die Empfehlung der Lehrer.
Ich würde das als Schuss vor den Bug verkaufen und damit klar postulieren:
- Eltern sind nicht allmächtig und ergo können sie nicht jeden Fehler ungeschehen machen.
- Für Fehler die man macht muss man selber gerade stehen und sich in dem Fall damit abfinden den Klassenverband zu wechseln. - Er soll happy sein, dass er nicht ganz von der Schule fliegt.
- Die Anerkennung einer sehr guten 5 soll er als solche annehmen und daraus das Signal begreifen: so hat es zu laufen! Umsonst hat er das alles nicht gelernt, er wird es brauchen!!!!

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.