Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vreni1982 am 26.06.2016, 15:17 Uhr

Frage an die Mütter von Sitzenbleibern

Ich sehe nicht, dass die Lehrerin unfair ist. Alle Leistungen eines Jahres zählen am Ende. Und schwache Leistungen zu Beginn auszugleichen bedarf - wenn es eben nur eine kurze Zeitspanne ist - sehr guter Leistungen. Und das wird für einen Schüler, der offensichtlich generell eher schwach ist (du hast kein weiteres sehr schlechtes oder einige gute erwähnt), sehr schwer. Er wird wohl durchfallen, weil er keinerlei Ausgleichmöglichkeiten bietet.
Sieh das neue Schuljahr als eine Möglichkeit, die vorhandenen Lücken zu füllen. Und durchdenkt zumindest die Möglichkeit eines Schulwechsels, muss nicht sein, könnte aber...
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.