Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verona am 25.02.2015, 10:51 Uhr

Frage an die Mädchenmamas... Alter erste Periode / danach noch gewachsen?

Hallo,
meine Tochter ist 13 und misst derzeit 1,49 m. Bis jetzt hat sie ihre Periode noch nicht und nach der Theorie dauert das auch noch hoffe ich.

Lg Verona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Gedicht zur Konfirmation - auch mal hier, passt vom Alter vielleicht besser

Hallo, ich finde es schön, irgendetwas "Geschriebenes" meinem Sohn mit auf den Weg zu geben. Beim Großen habe ich damals "die Predigt der Schuhe" vorgelesen (Größe 20 und 46 hoch gehalten) und ihm schön gerahmt übergeben. So etwas Ähnliches suche ich nun wieder. Bin für ...

von ungewohnt 17.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Ab welchem alter "allein" ins Stadion?

Meine Nichte (16) hat die Gelegenheit, eine Dauerkarte (Stehplatz) günstig zu kaufen. Sie würde dann immer mit einem Freund und einer Freundin (beide im gleichen Alter) alleine mit der S-Bahn dort hin fahren. Würdet ihr das erlauben? Und würdet ihr der jüngeren Schwester ...

von liha 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Ab welchen Alter Ferienjob und was machen eure so?

Hallo, haben eure Teenies Ferienjobs oder Wochenendjobs? was machen sie und was verdienen SIe pro Stunde? Wovon könnt ihr abraten? Ach ja, und wann haben eure Kinder damit angefangen, also mit wie vielen Jahren? Meine Tochter will NAchilfe geben...die Schule hilft da beim ...

von Mariakat 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

keine Panik, das ist völlig normal in dem Alter!

hallo sylvia, ich finde deine beitrag sehr hilfreich, danke. meine tochter (9), hat gestern auch festgestellt, dass sie schamhaare bekommt und hat neugierig untersucht, ob sie auch achselhaare hat. sie meint ganz stolz da sind auch welche

von janey0311 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Erste Periode - Anzeichen?

Gab es bei euren Töchtern bestimmte Anzeichen, dass sich die erste Periode ankündigt? Und wie lange im voraus hat sich überhaupt etwas bemerkbar gemacht) Ich habe bei meiner Tochter den Eindruck, dass die erste Periode ansteht. Sie selber will davon aber noch gar nichts ...

von Sandra333 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Pubertät vorbei, wenn Periode da???

Hi Angeregt durch eine Diskussion mit Freundinnen gestern wollte ich Euch mal fragen: Kann man sagen, dass die Pubertät vorbei ist, wenn ein Mädel seine Periode nun regelmäßig bekommt und somit die hormonellen Schwankungen, die vorher waren, abgeklungen sind, auch wenn ...

von Vio-1 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode mit 10 und jetzt auf Klassenfahrt

Hallo meine Tochter ist im Januar 11 geworden,und hat kurz davor ...

von Petsy 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kuscheltiere -bis zu welchem Alter??

Hallo! Haben Eure Kids noch Kuscheltiere?? Wenn ja, wie alt sind sie? Nico ist 10 und mag die noch total gern...sie haben auch alle Namen. Man will ja sooo ein grosser cooler Junge sein, aber die braucht man Abends Er hat öfters ...

von nicosma 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

was nehmen bei erster periode??

hallo meine tochter wird nächsten monat 10 jahre alt und bei ihr spiessen nun die scharmhaare, also denke ich mal wird es nicht mehr lange dauern bis die periode einsetzt, was habt ihr denn euren kids gegeben tampons od binden? sollte man sie auf verdacht immer was mitgeben, ...

von nicole1703 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Perioden Schmerzen,

Hallo, meine gr. hat immer zieml. starke Schmerzen !! Diesmal berichtet sie mir auch von Schmerzen unter der Brust u im Rücken!!????Kennt das jemand?? Habe sofort an eine Entzündung gedacht...aber kaum Husten kein Fieber Allgemeinzustand supi, kann das denn mit der Periode ...

von Theresa Marie 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.