Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 25.01.2017, 11:53 Uhr

Frage an Lehrerinnen: Wofür sind eigentlich Zeugniskonferenzen...?

... ich frage mich auch wie das dann so ist, wenn ein Kind tatsächlich medizinische Probleme hat, dann wird man als Eltern doch wohl bestimmen dürfen WEM das erzählt wird. Lehrer unterliegen diesbezüglich einer Schweigepflicht. Wie soll die denn eingehalten werden, wenn über ein solches Kind in großer Runde diskutiert wird, aber gleichzeitig soll das Lehrergremium eine "gerechte" Beurteilung vornehmen????

Mir wäre das auch egal ob andere Kinder oder andere Eltern die dort drin hocken auch eine Schweigepflicht haben - Gedanken und Informationserwerb zum eigenen Gebrauch kann man ja kaum verbieten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.