Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fracla am 20.04.2016, 14:05 Uhr

Frag doch deine Tochter, wie sie sich das vorstellt.

Mein Sohn wird nächstes Jahr im Mai konfirmiert. Rahmenprogramm? Daran hätte ich jetzt nie gedacht. Ich war in meinem Leben erst bei zwei Konfirmationen und die sind 9 bzw. ca. 18 Jahre her. An irgendein Rahmenprogramm kann ich mich da nicht erinnern.
Weil wir nur ca. 20 - 25 Personen sein werden, werden wir zu Hause feiern, das findet mein Sohn auch gut. Im Moment schwebt im vor, dass es Pizza (Lieferservice) geben wird. Ich würde dann noch Salate und Nachtisch machen und Kuchen backen.
Und ich stelle mir vor, dass wir einfach ein gemütliches, nettes Fest haben - gemeinsam essen und sich unterhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.