Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 09.07.2014, 12:27 Uhr

Ferienkurs

Wenn in den prekären Fächern die Lücken chronisch und abgründig sind, etwa durch langjähriges Schleifenlassen, führt kein Weg an Ferienkursen vorbei. Dann im laufenden Schuljahr gleichzeitig Lücken schließen, ist fast unmöglich. Grad so, als ob ich am Autorennen teilnehme, aber gleichzeitig noch das Gangschalten üben muss. Da flieg ich aus der nächsten Kurve.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Nochmal Mathe ferienkurs

Hab jetzt mit einem ansässigen nachhilfeinstitut telefoniert... Der Mathelehrer dort rät mir vom Ferienkurs ab. Das sei wirklich nur was für Nachprüflinge oder Kinder die komplett abgestürzt sind. ich hab die Situation geschildert und er rät mir eher zu 5 mal Einzelunterricht ...

von Reni+Lena 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferienkurs

Ferienkurs pro/kontra

Hallo, hat einer von euren Kids schon mal einen Ferienkurs besucht um Lücken in einem Schulfach zu schließen? Kind 1 hat Probleme in Mathe. Liegt zum einen an ihrer Schusseligkeit wenn sie aufgeregt ist in den Prüfungen (Vorzeichen verdreht, x vergessen beim übertrag etc in ...

von Reni+Lena 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferienkurs

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.