Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 27.05.2017, 11:59 Uhr

Ferienjobs für Schüler??

Hallo
wir (Getränkehandel) nehmen auch Ferienjobler aber erst mit 16 da sie vorher körperlich nicht schwer heben dürfen u. wir vor allem Sachen haben die schon mit Lasten zu tun haben. Ich habe früher in den Herbstferien beim Winzer geholfen bei der Weinlese. Eine Freundin von mir hat damals am Eisstand vorm Supermarkt Softeis ausgegeben. Eine andere Freundin im Fahrradladen geholfen z.B. Räder putzen......

Einfach mal fragen würde ich sagen.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.