Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathi-maus am 26.05.2017, 21:59 Uhr

Ferienjobs für Schüler??

Hallo,

Mein Sohn, auch 15 Jahre, macht während der Pfingstferien zwei Wochen Ferien Job in einem Labor, dort ist er bei den Hausmeistern "angestellt", in den Sommerferien macht er dann nochmal drei Wochen in einer anderen Firma. Mich freut's das es geklappt hat, denn er verplant gerade seine Kohle fleißig. ..

Allerdings hat er sich schon im letzten Jahr darum beworben.

LG
Katharina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.