Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NLA am 13.08.2015, 12:50 Uhr

Ferienbekanntschaft zu Besuch mit Übernachtung?

Ich gehe garnicht davon aus, dass sie zwangsläufig Sex haben wollen, aber das ist ja anscheinend die Sorge der Mutter. Würde auch mit den Eltern des Mädchens reden und mal abwarten, ob das Treffen überhaupt stattfindet. Gästezimmer finde ich theoretisch eine gute Idee, darauf bestehen, dass sie dort schläft aber nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Besuch bei uns Zuhause

hi, ist es für euch ein unterschied, ob ein mädchen bei eurem mädchen (15 jahre) zu besuch ist, oder wenn ein junge (16 jahre) bzw. der freund da ist? und ... wann würdet ihr es unter der woche bzw. am wochenende zeitlich beenden. vielen ...

von salsa 26.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Kind und Freunde..? Besuch ?

wie ist das bei euch zuhause.....? mein großer (bald 13) möchte am liebsten tägl. seine Freunde, größtenteils Mädchen mit nach hause bringen, zum rumhängen, musik hören,quatschen, schreiben bei Fb,handy -u. wiispiele.......mir wirds langsam einfach zuviel...hab noch meine ...

von Keks10 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Freunde besuchen, wenn die Eltern nicht zuhause sind.

Jetzt muss ich hier mal fragen. Meine 15jaehrige setze ich oefter mal bei ihrem besten Freund ab und hole sie Stunden spaeter wieder ab. Die Beiden machen HA, schauen Movies, essen Pizza oder gehen mit dem Hund raus. Seine Eltern sind arbeiten und kommen spaeter. Somit haben ...

von Cata 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Besucherkinder

Hallo! Wie handhabt Ihr das mit Besucherkindern?? Gibts Extrawürste zb beim essen für sie?? Kocht Ihr was sie gern mögen oder wird gegessen was auf den Tisch kommt?? Getränke....Für die Kids hab ich meist Wasser oder Apfelschorle. Ab und an mal ne Cola zero für mich. Wenn ...

von nicosma 11.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Mädchen, der erste Besuch beim Gyn

Ich hatte eben ein längeres Gespräch mit meiner Nichte und meiner Großen bezgl. des obigen Themas und da tun sich bei mir doch mal einige Fragen auf Meine Nichte hat seit einiger Zeit meist morgens Unterleibsschmerzen, ich denke mal, dass sie jetzt bald Ihre erste Periode ...

von Anja4two 12.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

1.FA Besuch

hallo, meine tochter wurde im dezember 12 jahre alt.pünktlich zum geburtstag kam ihre 1.regel und jetzt genau 4 wochen später die 2. sie hat kommenden dienstag einen termin beim fa. es ist auch meiner.er ist sehr einfühlsam und so. würdet ihr mit ins zimmer zur ...

von Nina&Pascal 30.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.