Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 18.04.2016, 10:58 Uhr

Es ist natürlich schwierig jetzt noch etwas zu ändern......

.....denn die Grundsteine werden ja viel früher gelegt. Nehmen wir einfach Hobbys. Auch wir wohnen ländlich, aber Hobbys kann man hier immer nachgehen und sei es Musik, wenn man denn sporttechnisch eingeschränkt ist. Grundsteine aus jungen Jahren.

Meine Tochter z.B. reitet (u.a.) und mit einer Reitbeteiligung hat man gar keine Zeit für Computer in solcher Menge. Das ist teuer und als ich mal darüber bei der Reitlehrerin "klagte" erzählte mir die Mutter von 3 erwachsenen Kindern:"Ja, da haben Sie Recht. Aber Sie wissen doch in was Sie hier investieren. Ich war immer froh, Meine mit einem sinnvollen Hobby begeistern zu können und da habe ich halt auf etwas anderes verzichtet."

Mein Sohn schwimmt bei den Aktiven im DLRG. Der hat gar keine Zeit sich so obsessiv mit Computer zu beschäftigen. Das eine schließt das Andere quasi aus.

Unabhängig jedoch davon, ich würde auf jeden Fall es mit einem Gespräch versuchen, nimm deinen Mann dazu. So kann man sich mal nie vorwerfen, es nicht versucht zu haben. Wenn ihr mit den Regeln in der Woche ganz gut fahrt (aber auch hier scheint ja der Wurm drin zu sein) dann erweitert das doch für die WE. Wenn es euch ärgert, dann müsst Ihr es angehen, ob Ihr wollt oder nicht.

Viel Erfolg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.