Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 05.02.2016, 12:15 Uhr

Erinnert ihr euch?

Hallo ich kann Deine Enttäuschung verstehen,aber manchmal ist sitzenbleiben echt der sinnvollere Weg.Ich hab die 10.Klasse in der ersten Runde mit nem Schnitt von 4 gemacht mit zwei fünfen,hab dann in den Ferien wirklich gepaukt,die Nachprüfung aber vergeigt.Dann hab ich wiederholt und beim zweiten mal war der Schnitt 2,1,so das ich auch noch weitergemacht habe.Ich hatte mich vor dem Sitzenbleiben schon zwei drei Jahre nur noch so durchgehangelt.Für mich war es das beste was mir hätte passieren können,hätte ich die Nachprüfung bestanden hätte ich ja trotzdem einen sehr schlechten Abschluss gehabt,so hab ich in allen Fächern noch aufarbeiten können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.