Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 27.03.2017, 10:17 Uhr

Eltern von Kindern die Cosplay machen

"Das ist nicht mein Kind!" finde ich sehr hart. Doch, das ist Dein Kind! Dein Kind ist nämlich auch dann Dein Kind, wenn es nicht so ist, wie Muddi sich das so denkt. Vielleicht hat sie sich genau deswegen eine starke und unangepaßte Figur ausgesucht, weil sie merkt, daß Du sie lieber angepaßt und brav hast?

Mein Sohn betreibt eine Sportart, die ich aus diversen Gründen ablehne. Doch inzwischen habe ich mich ein wenig damit beschäftigt und kann erkennen, was ihn daran fasziniert. Es macht mich stolz, daß er sich da reinkniet, fünf Stunden die Woche hart trainiert und - so sagt es jedenfalls der Trainer - auch gut darin ist. Ich fände es immer noch schöner, wenn er diese Erfolge in einer anderen Sportart hätte - aber mei, immerhin betreibt er Sport *seufz*.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.