Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 22.08.2016, 17:34 Uhr

@Ellert

Das sind aber sehr lange Schulwege. Das Gym wäre hier nur 450 m entfernt. Aber auch so sind die Schüler doch sehr müde vom Schuljahr. Meine Große wird ab der 5. klasse 3x 8-15:30 und 2x 8 bis 13:30 Unterricht haben. Wird bestimmt sehr hart sein. Ich berichte dann in den Oktoberferien, ob sich das Schlafverhalten geändert hat. An einem Tag wird sie direkt bis 19 Uhr zum Training müssen. Gelernt werden muss auch noch und ab Klasse 6 kommt die 2. Fremdsprache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.