Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sara31 am 01.07.2016, 0:19 Uhr

Einführungsphase / Klasse 10 überspringen?

Gut dass sie die fortgeschritten Kurse gewählt hat, sonst würde sie sich sicherlich langweilen. Hat sie aber auch Kurse, die hier in Deutschland überhaupt nicht angeboten werden? Die sollte sich auch ausprobieren. Ich hatte tolle kunstkurse oder Film Analyse, Anatomie mit sezieren oder Schreibmaschine schreiben.... Warum nimmst sie europäische Geschichte? Dann doch lieber usa Geschichte.

Meine Erfahrung, obwohl ich nichts anwenden konnte, habe ich mich um eine Note verbessert. In Physik und Chemie brauchte ich etwas Nachhilfe um wieder reinzukommen und ok wars.

Sie soll die Zeit da genießen und einfach neue Sachen ausprobieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.