Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 23.09.2017, 13:48 Uhr

eine Woche England - was braucht ein Teenie Mädel an Geld?

huhu

meine war auf Klassenfahrt aber nur 5 Tage
die hat 100.- ausgegeben incl Mittagssnacks.
Mittags richtig essen waren unsere nicht
Getränke haben die im Laden gekauft
unsere hat davon Mitbringsel etc gekauft

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

wieviel Geld für "Bekleidungsshoppen"

Hallo Ihr Lieben, Ich bräuchte mal Eure Ansichten und Meinungen. Meine Mädels (15 und fast 17) bekommen normales Taschengeld. Nicht zu üppig, nicht zuwenig - sie sind zufrieden, meistens Nun brauchen sie fürs anstehende Frühjahr/Sommer ...

von karin5 10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Auslandsaufenthalt England Privat

Hallo, hat hier jemand schon mal einen Auslandsaufenthalt in England privat organisiert? Meine Tochter möchte für 3 Monate nach England gehen. Sie könnte dort bei Bekannten von uns Wohnen, also Gastfamilie hätten wir schon mal. Habe schon so viel rausgefunden, dass meine ...

von laina01 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: England

Englandaufenthalt bei Gastfamilien

Hallo Mein Sohn möchte nach den Abi für 6 Wochen nach England um vor dem Studium noch sein Englisch zu verbessern. Jobben oder Praktikum machen will er da nicht , sondern in einer Gastfamilie den Alltag erleben.Am besten wäre eine Familie , die auch Kinder in etwa seinen Alter ...

von Wolke20 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: England

Weihnachten nur Geld und Gutscheine?

Meiner 14-Jährigen (die auch gerade erst Geburtstag hatte) fällt absolut nichts ein, was sie sich zu Weihnachten wünschen könnte. Sie meint Geld und Gutscheine (dm, NewYorker, h&m etc.), dann kann sie sich das später überlegen. Ein konkretes Sparziel hat sie aber nicht. Ich ...

von Murmeltiermama 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Handy-flat von England nach Deutschland

Sohnemann 15 fährt im Feb eine Woche mit der Schule nach England. Hat sonst die x-tra tripple flat von der Telekom und zu Hause w-lan. Habt Jemand von Euch Erfahrungen mit i-net von England nach Deutschland? evtl ne kleine Flat. Er würde ungerne auf whatsapp verzichten. Sind ...

von Hewi 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: England

Wie viel Geld zur Konfirmation für "Bonuskind"?

Hallo, der Sohn von meinem Mann, aus einer früheren Beziehung, hat im Mai seine Konfirmation. (Die Eltern haben sich kurz nach der Geburt getrennt. Die Beziehung zwischen meinem Mann und seinem Sohn ist innig und herzlich-sehen sich aber auch nur sporadisch alle paar Wochen ...

von jolina25 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Sprachreisen nach England

Hallo! Meine Tochter (14) würde gerne in den Sommerferien für 2 Wochen einen Sprachkurs in England machen. Hat jemand schon mal sein Kind mit irgendeinem Anbieter mitgeschickt? Kennt jemand diese Jürgen-Matthes-Sprachreisen? Wäre dankbar für irgendwelche Empfehlungen und ...

von mrsrobinson 13.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: England

Kind hat Geld aus meinem Portemonnaie genommen

Hallo, ich bräuchte mal Euren Rat. Meine 14-jährige hat Geld aus meinem Portemonnaie genommen. Hat es dann jedoch aus schlechtem Gewissen zurückgegeben. Nachdem ich sie zur Rede gestellt habe. Ich war mir zu 90 % sicher, dass sie es war. Trotzdem hatte ich ein schlechtes ...

von karin5 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Wieviel Geld braucht ein Student monatlich?

Unser Grosser hat ja Abitur gemacht und will studieren. Er hat sich an verschiedenen Universitaten beworben, eine wirds werden. Mein Mann liess neulich fallen, dass er ja mit 600 Euro auskommen muesste. 300 Zimmer und 300 so. Ich hingegen bin der Ansicht, dass es, ...

von Benedikte 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

internatsschüler - geld

Einen schönen Nachmittag wünsche ich, Das Kind kommt dieses Jahr auf's Internat und jetzt frage ich mich auf welchen Betrag ich das Taschengeld erhöhen soll. Meine Idee wäre eben genug für Freizeit, schulsachen, PflegeProdukte... Wieviel sollte ich da monatlich rechnen? ...

von andrea_m 18.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.