Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mela_mit_alex am 13.01.2015, 19:20 Uhr

Eher ein super Freund - aber eben der deines Sohnes :)

Wieso redest du mit der Mutter des Freundes und nicht mit dem Freund direkt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Erste Freundin

Mein kleiner Lulu hat seine erste Freundin Er wird 14 im April. Sie ist sogar schon zum Auswärtsspiel seiner Fussballmannschaft mit gekommen. Ich bin im Moment zur Reha und bekomme das nur von weitem mit. Aber mein Mann sagt die beiden ...

von Pebbie 29.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Wie geht ihr eigentlich damit um, wenn euch Freunde...

... eurer pubertierenden Kinder auf die Nerven gehen? Hier ist das leider momentan aktuell. Meine Tochter war schon immer ziemlich kontaktfreudig, und eigentlich mag ich auch ein "offenes Haus", bei uns zu Hause sind also oft Freundeskinder und -Teens zu Besuch. Normalerweise ...

von Hase67 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

16jährige zusammen im Urlaub mit 18jährigen Freundinnen

Hallo zusammen, meine 16jährige Tochter möchte nächstes Jahr in den Sommerferien zusammen mit ihren Freundinnen in den Urlaub fahren/fliegen. Zu Urlaubsbeginn ist meine Tochter noch 16 Jahre, sie wird erst dann im Oktober 17. Ihre Freundinnen sind zum Urlaubsbeginn ...

von smokie 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

16jährige zusammen im Urlaub mit 18jährigen Freundinnen

Hallo zusammen, meine 16jährige Tochter möchte nächstes Jahr in den Sommerferien zusammen mit ihren Freundinnen in den Urlaub fahren/fliegen. Zu Urlaubsbeginn ist meine Tochter noch 16 Jahre, sie wird erst dann im Oktober 17. Ihre Freundinnen sind zum Urlaubsbeginn ...

von smokie 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

1. feste(r) Freund/in

Wie alt waren Eure Kinder bei(m) ersten/r festen Freund/in? Meine Tochter ist 16 Jahre, hat zwar schon für den einen oder anderen Jungen geschwärmt, hatte aber bislang noch keine feste Beziehung - momentan findet sie Mädchen auch interesssanter als Jungs. Ich halte sie auch ...

von Tomito 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Mit fast 18 noch keine Freundin?

Haben eure Jungs in dem Alter alle schon eine Freundin oder zumindest mal eine gehabt? Mein Sohn tut sich da echt schwer. Die meisten Freunde von ihm haben jetzt mittlerweile eine Freundin. Ich denke, daß mein Sohn in der Hinsicht zu schüchtern ist. Ich mache mir da echt ...

von -Julinchen- 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Freundin

Also...ich bin zwar erst 16 aber diese seite Kam mit am zutreffensten. Ich hab ne freundin (15) wir sind sein 5 monaten zusammen und wir haben ein problem und das problem heisst: ihre mutter. Sie lässt sie kaum raus sie kontrolliert alles von ihr und sie weiss nicht das wir ...

von Thiago31 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Fast 14... und kaum Freunde. Was kann ich noch tun?

Hallo, eigentlich schlagen wir uns hier ganz gut mit der Pubertät rum, aber ein Problem hab ich und hoffe, jemand hier hat ähnliche Erfahrungen und/oder einen guten Tipp auf Lager. Mein Großer wird im August 14. Wir sind vor gut einem Jahr aus dem Ruhrpott, wo er auch geboren ...

von Maria_Marie 20.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Suche "neue Freundschaften" im Raum Nordhessen

Hallo, mein Beitrag gehört vielleicht nicht ganz hier her und ich hoffe ich werde nicht gleich gesteinigt..... Wie schon oben im Betreff steht, ich suche neue Freundschaften im Raum Nordhessen, mit Kindern ähnlichen alters wäre schön, ist aber natürlich keine ...

von Linchen1207 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

konfirmationsgeschenk für freundin

Hey, nach langen Jahren Abstinenz bin ich mal wieder da, jetzt schon bei den Teens... Meine Tochter hat eine Einladung zur Konfirmation ihrer Freundin erhalten. Sie sind jetzt ca ein Jahr locker befreundet, weitgehend über Schule und Circus-Projekt. Wirkliche Ideen für ein ...

von kisspat 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.