Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 03.09.2016, 10:00 Uhr

EF Frage wegen zu spät kommen NRW@püppi

Auf Buskinder bezogen geht das gar nicht. Da gibt es nur Bus bekommen oder nicht. Da gibt es auch unterschiedliche Gründe, warum der Bus nicht bestiegen werden konnte... nicht nur zu spätkommen. Bus zu voll und dann muß man 20 min auf den nächsten Bus warten ... 1. Bus vor dem Umsteigen ist verspätet oder die Straßen sind durch einen Unfall gesperrt....dann erreicht man den zweiten auch nicht... Bus fährt an der Haltestelle einfach vorbei ohne zu halten... es gibt nix was ich in 4,5 Jahren Busfahren hin und zurück zur Schule ( Weg mit mid.2x Umsteigen 60m min ... Fahrrad min45 min) nicht alles erlebt habe.
Da hatte man die Zeit IM Bus um zu Reden aber nicht irgendwie anders....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.