Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 07.04.2017, 22:50 Uhr

EBEN - ich würde da nie hingehen mit dann 15/16-Jährigen...

Abgesehen vom Hotelzustand
würde ich als Lehrer die Veantwortung nicht tragen wollen.
Als ich zum Hotel etc bedenken äusserte hiess es nur dass das alles gelogen sei im Internet
die vermittlerin wäre da schon gewesen,das wäre traumhaft schön...
Naja, ich muss nicht mitgehen

Interessieren würde mich die Insel schon - Juni 2018 ist der Termin
aber ich geh sichernicht als Begleitung mit !!!

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

13-jährige schon sex mit 15 o. 16-jährigem - ist das erlaubt???

da erzählte heute die kiga-bekanntschaft "chantal" meiner tochter ganz stolz im schulbus >wie schön doch der sex mit ihrem freund war< verstehe die mutter nicht, diese ist nicht die hellste (leider trifft es da zu: "wie der herr so`s ...

von mandala67 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 16, 15

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.