Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 11.05.2015, 20:09 Uhr

Dyskalkulie

Genau das meine ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

dyskalkulie-rechenschwäche

nachdem heute die nachhilfetante da war und wieder mal chaos angesagt war fiel das wort dyskalkulie. prinzipiell weiss ich was das ist und worum es geht. allerdings schockiert mich die tatsache doch ein wenig das mein kind das haben könnte wo sie sonst eine so ...

von HellsinkiLove 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dyskalkulie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.