Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 09.11.2014, 13:34 Uhr

Durchschnitte in den Arbeiten ?

Erstaunlich.. bei uns werden die DUrchschnittswerte gar nicht mehr bekannt gegeben, bzw. sehr, sehr selten.

Die sind für uns als Eltern eigentlich interessant.

GYM. NRW

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Bewertung Arbeiten...

Also, ich bin nicht unzufrieden, im Gegenteil. Nach dem Wechsel zur Realschule hat meine Tochter in Englisch ne 3 (81 %) und in Mathe auch ne 3 (35 von 42 Punkten, gibt 83 %). Glaube an der Schule wird streng bewertet, was ich nicht schlimm finde. Nur meine Tochter regts ...

von huevelfrau 25.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeiten

Dürfen Arbeiten wiederholt werden? Brauche schnell Meinungen. Danke!

Meine Tochter (12) besucht die 7. Klasse eines Gymnasiums. In einem Fach mussten die Kinder in den letzten Wochen Präsentationen vorbereiten und dann vortragen. Es wurden dazu Gruppen von je 4 Kindern gebildet. Die Lehrerin war einige Wochen lang krank, so dass ein Teil der ...

von Agnetha 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeiten

Stoffpensum bei Arbeiten in der Quinta

Sohnemann hat letztens eine Erdkundearbeit über das halbe Halbjahr geschrieben. Es gab zwei Einsen, keine Zwei, sonst nur Noten 3 bis 5 (oder sogar 6). Durchschnittsnote 3,7!! Sohni hat eine der Einsen, hat aber auch mit väterlicher Hilfe mächtig gepaukt, da es eben kein ...

von Trini 10.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.