Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 10.01.2017, 7:57 Uhr

Dünner geschliffene Brillengläser????

Ich bestell auch immer Gläser, die dünner sind, bin nämlich mit -10 sonst etwas gestraft. So sind meine Gläser zwar deutlich teurer, aber es sieht viel besser aus. Wie die genaue Bezeichnung heißt, weiss ich nicht, aber mein Augenarzt schreibt auf das Rezept immer höherbrechende Gläser drauf. Das würde einiges erklären. Man muss es aber trotzdem aus eigener Tasche bezahlen. Teurer Spaß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.